Willkommen beim Förderverein der Steffi

Frankfurter Volksbank

IBAN:

BIC: FFVBDEFF

Der Verein ist ein gemeinnütziger Verein. Damit sind Ihre Zuwendungen steuerlich absetzbar. Sprechen Sie uns für eine Spendenquittung an.

Verein der Freunde und Förderer der Steffi-Jones-Schule e. V.

Harheimer Weg 16

@: foerderverein-AJS@gmx.de

Unser Förderverein wurde im Jahr 2005 von Eltern und Lehrkräften der Schule mit dem Ziel gegründet, die pädagogischen, kulturellen und sozialen Aufgaben an der Steffi-Jones-Schule durch Bereitstellung zusätzlicher Mittel zu unterstützen.

Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die vielfältige Bildung aller Kinder an unserer Schule durch materielle und finanzielle Unterstützung zu erweitern, soweit dies nicht aus dem Schuletat geleistet werden kann.

Wir arbeiten eng mit dem Schulelternbeirat und dem Kollegium der Steffi-Jones-Schule zusammen.

Über Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sowie über tatkräftige Hilfe freuen wir uns immer.

Wie können Sie den Förderverein unterstützen?

Werden Sie Mitglied!

Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro (gerne auch mehr).

Den Mitgliedsantrag finden Sie unter „Downloads“. Einfach ausdrucken, ausfüllen (Unterschrift nicht vergessen) und per Mail oder per Post an uns zurückschicken.

Sie können auch gerne gezielt einzelne Projekte mit Spenden unterstützen.

Weiterhin freuen wir uns über Sponsoring von ortsansässigen Firmen oder Freunden und Förderern.

Vielen Dank im Namen der gesamten Schulgemeinschaft!

P. S.:

Für private Einkäufe, die im Internet über das Portal www.schulengel.de gestartet werden und unter Angabe der Steffi-Jones-Schule erfolgen, werden uns 2-10 % des Warenwerts als Prämie gutgeschrieben.

So kann jeder Ihrer Einkäufe einen kleinen Beitrag leisten!